header
Karin Naumann  °   Michael Naumann
Dorfstraße 105 - 09212 Limbach Oberfrohna
Home
 
Über uns
 
Über Heilung...
 

Ausdrucksmalen
 
Atem & Rückführungen
 
Termine
 
Ausbildung &
Astrologie
 
Geistheilung
 
Der Lichtpulser
 
 
Über uns
 
Impressum / Haftungsausschluss
 
Kontakt
 
Links
 
letzte Aktualisierung 29.12.2017

Über uns...

Michael Naumann


Heilpraktiker/Heiler


Geistheilung °Ausbildung

Karin Naumann

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Atemtherapie ° Rückführungen° Ausdrucksmalen
Jahrgang 1959, erst Dipl.-Ing. für Verkehrsbau, Bauunternehmer,jetzt Heilpraktiker und Heiler in eigener Praxis
verheiratet mit Karin, 2 Kinder
 
Meine eigene  schöne Heilung  begann, als ich vor Jahren erkannte, dass alles was mir im Außen vermeintlich schicksalhaft begegnet,  Spiegel meiner inneren Situationen ist.
 
Die Ausbildungen zum energetischen Geistheiler, später zum Heilpraktiker, Beschäftigungen mit Hypnose, Trancetechniken,  Kinesiologie, den russischen Heilmethoden, den 5 biologischen Natur- gesetzen u.v.a.m waren auf meinem neuen Weg nur folgerichtige Schritte.
 
Durch die täglichen kleinen und großen Wunder beim Heilen fand ich zu einem eigenen, festen  Glauben an die unsichtbaren Kräfte der Natur sowie des Universums.
 
Das Geschenk an meine Klieneten besteht in der Unterstützung darin, Krankheiten, negative Emotionen und Gedanken loszulassen, die Sie nicht länger brauchen. Das Geschenk meiner Klienten an mich ist, dass ich Gelegenheit habe, als Heiler zu arbeiten.
Ich bin Jahrgang 1965, seit 1986 verheiratet, bin Mutter geworden, von zwei nun erwachsenen wundervollen Menschen.
Nach dem Abitur habe ich studiert und war im ersten Beruf Diplomingenieur für Verkehrsbau und dann viele Jahre Bauunternehmerin.
Mit dem 2. Kind 1998 erfolgte ein umdenken und überdenken des Lebensentwurfes und die Hinwendung zu alternativen Lebens- und Heilweisen. Mit der Erfahrung des geistigen, energetischen Heilens kamen der Wunsch und der Entschluss heilerisch und begleitend mit Menschen und für Menschen, tätig zu sein.
Daraus ist in jahrelanger Arbeit und dem Sammeln von Erfahrungen die heutige Ausrichtung der Arbeit entstanden.
 
Hier die wichtigsten Grundbausteine und Handwerkszeuge:
-  Geistheilerin der  Schule der Geistheilung nach H.Krohne (2006-2008)
-  Heilpraktiker für Psychotherapie (2010)
-  Ausbildung in Reinkarnations- und Atemtherapie in München bei M. u.G. Wendel  (2009-2011)
-  Astrologieausbildung 2009 und 2015-2017 bei Marguerite .Sames
-  Ausdrucksmalpädagogik  2016 (Zukunftswerkstatt Amberg) - zurzeit Ausbildung in Kunst- und Ausdruckstherapie
 
Es macht mir Freude Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen, um alles zu überwinden, was sie hindert, sich wirklich lebendig zu fühlen.
wir

<
Wir müssen nicht erst sterben um ins Himmelreich zu kommen. Tatsächlich genügt es, vollkommen lebendig zu sein. Atmen wir aufmerksam ein und aus und umarmen wir einen schönen Baum, sind wir im Himmel, Wenn wir einen bewussten Atemzug machen und uns dabei unserer Augen, unsres Herzen unserer Leber und unserer Nicht-Zahnschmerzen bewusst sind, werden wir unmittelbar ins Paradies getragen. Frieden ist vorhanden. Wir müssen ihn nur berühren. Sind wir vollkommen lebendig, können wir erfahren, dass der Baum ein Teil des Himmels ist und dass auch wir Teil des Himmels sind.>   Thich Nhat Hanh
Ich liebe die  neue Zeit des Energiewandels...
und ich bin riesig  gespannt auf den anstehenden Paradigmenwechsel und  was die Schöpfung der Menschheit noch für wundervolle Entwicklungen er- möglicht.