header
Karin Naumann  °   Michael Naumann
Dorfstraße 105 - 09212 Limbach Oberfrohna
Home
 
Über uns
 
Über Heilung...
 

Ausdrucksmalen
 
Atem & Rückführungen
 
Termine
 
Ausbildung &
Astrologie
 
Geistheilung
 
Der Lichtpulser
 
Atem &
Rückführung
 
Der Lichtpulser
 
 
 
 


Ein Lichtwerkzeug zur Entzauberung


 

Als ich, Michael, im November 2014 dieses Lichtwerkzeug in Form einer medialen Durchgabe erhalten hatte, war dies mit einer Aufforderung meiner Geistigen Führung verbunden zu experimentieren und bei Heilanwendungen, bei mir selbst und anderen Heilung Suchenden, Erfahrung zu sammeln und dies später zu veröffentlichen. Dazu wurden vorerst 15 reife Seelen und Geistheilerkolleginnen- und Kollegen eingeweiht.
Bereits nach den ersten Anwendungen war klar, dass es sich hierbei um

eine Art Wunderwaffe

handelt mit unendlichen Anwendungsmöglichkeiten und einer für geistige Heilung sehr hohen Erfolgsquote und Effizienz. Ich kann auch von mir sagen, dass es mir gesundheitlich und mental viel besser geht, ich fühle mich konstant klarer.
Die verschieden Arten der Anwendungen, die bisher gefunden worden, sind in der Handhabung aufgelistet. Laut den Informationen aus der Geistigen Welt steht ein noch

größeres

Anwendungspotential

zu Verfügung, welches entwickelt werden soll. Dieses befindet sich dann im Kontext zur Zeitenwende und zum Paradigmenwechsel, dem Aufstieg.
 
 Lest nun die nachstehende Beschreibung der Handhabung des LICHTPULSERS aufmerksam und fangt am besten an eigene Symptome  

wegzupulsen

. Helft dann anderen, wenn es gestattet wird. Sind genug Erfahrung gesammelt und ist ein Gespür für die Wirkungsweise entwickelt, dann erst geht       weiter.
Jetzt können in kreativer Vorgehensweise Institutionen der MATRIX und deren zugrunde liegenden Strukturen, negative Absichten (z.B. Kriegstreiberei,  Aggression, Landraub usw. …)  und alle anderen destruktiven Ambitionen (Haarp, Chemtrail,

…) entzaubert werden

.
 
Das Einzige was benötigt wird ist Kreativität und Schöpfergeist. In dem Maße wie ich mich selbst vermag zu befreien, helfe ich auch meinen seelischen Geschwistern und befreie mein Umfeld, denn mit allen Säuberungen meiner Aura, werden die Verdichtungen und Verdunklungen in meinen Hologrammen und den sich überschneidenden Hologrammen aus ehemaligen Interaktionen heraus, aufgelöst und zu Licht transformiert.
 
Wir schaffen uns selbst lichtvolle Räume durch gezielte Anwendung von harmonisierenden Heil- und Ordnungsimpulsen, welche direkt aus der Quelle stammen. Es gilt sich selbst, andere und alles was an störenden Dingen gleich welcher Art beeinträchtigt, aufzulösen, zu harmonisieren, den faulen Zauber zu entzaubern.

Hier geht es zur Handhabung des Lichtpulsers

 
Der-Pulser


Der Lichtpulser-Zerstörer
Schwingungsharmonisierer

Impressum / Haftungsausschluss
 
Kontakt
 
Links
 
letzte Aktualisierung 29.12.2017